Die MARC CAIN Herbst /Winterkollektion 2017

Exklusiv präsentiert von MARC CAIN - ein echtes Highlight!

Souverän moderiert von Sven Ticks haben die Models von MARC CAIN die Trends der Herbst /Winter-Saison 2017 vorgestellt.

Das Publikum war begeistert von der Mode, von der Präsentation, von der Professionalität aller Akteurinnen und Akteure und wir - Sie ahnen es schon, weil wir es jedes Mal konstatieren - waren darüber hinaus hinaus hin und weg von der Spontanität und Begeisterungsfähigkeit unserer zahlreich erschienenen Gäste.

Unterstützt wurden wir von

  • MARC CAIN
    Organisation, Moderation, Models, Technik
  • Heide Meissner, Schuhstudio H
    Italienische Schuhmode
  • Dekoration Banholzer
    Schaufenster- und Ladendekoration
  • De Sanctis - Feines aus Italien
    Exquisite Gaumenfreuden in vier Gängen
  • Susanne Prokop
    Eventfotografie
  • DCS GmbH
    Gestaltung und Produktion der Drucksachen und Anzeigen

Danke allen, die unserer Einladung gefolgt sind und natürlich wieder allen Beteiligten: Es war wunderbar!

Vanottihaus
La Vogue
Mode im Vanottihaus
Anka Keim
Christophstraße 18
88662 Überlingen
Tel. 0 75 51 - 6 32 93
Öffnungszeiten
Mo bis Fr 10.00 Uhr - 17.00
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr